Präliminarien

20161106_145621

„Wie bist du denn auf DIE Idee gekommen?“

Berechtigte Frage. Eigentlich bin ich hausverwurzelter Stubenhocker. Mit Bürojob, Haus und zwei Katzen. Jahrelang im Urlaub an die Nordsee gefahren, oder höchstens mal zwei Tage Hamburg oder einen Tag Achterbahnfahren.

Neuseeland? 5 Wochen? Echt jetzt ..?!

Hopefully, yes.Was im Februar 2016 als „nur mal kucken wie teuer das ist“ anfing, entwickelte im Handumdrehen so etwas wie Eigendynamik, und ein immernoch leicht fassungsloser Blick auf den Kalender zeigt, dass aus „Nur-mal-kucken“ ein am Horizont auftauchender, richtiger geplanter Neuseelandurlaub geworden ist. Und damit die interessierten Katzensitter wenigstens virtuell dabei sein können, wird es hier einen Blog mit Berichten geben.

Hoffentlich. Also, wenn nix dazwischen kommt. Also wenn das wirklich, wirklich wahr werden sollte …

 

Ein Gedanke zu „Präliminarien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert